Mit dem Kauf einer Custom-FressBar spendest Du automatisch 10% des Kaufbetrags an den Gnadenhof in Hanau-Großauheim.

Das "Tierrefugium Hanau" wurde gegründet, um gerade den Tieren, die es im Leben besonders schwer hatten, ein dauerhaftes Zuhause zu geben. Behinderte, blinde, misshandelte, alte und schwache Tiere sollen hier erfahren, dass es auf dieser Welt doch noch Liebe, Fürsorge und Pflege gibt.

Eine Vermittlung dieser Tiere in eine liebevolle Familie ist zwar jederzeit möglich - so fern sich Mensch und Tier finden - aber das Hauptanliegen ist, dass die Tiere im "Tierrefugium Hanau" einen sicheren Zufluchtsort finden. Du möchtest mehr über die wundervolle Einrichtung erfahren? Hier geht es zur Homepage des Gnadenhofs.

Individuell gestaltetete Custom-FressBar- Kreative Kundenwünsche sind großartig!

Mit der Custom-FressBar erhälst Du eine Futterstation nach Deinen Vorgaben. Wunschfarbe, Spezialmaße und Schriftzug können individuell gestaltet werden. So erhälst Du eine eine FressBar, die dem Futterbedürfnis Deines Vierbeiners sowie Deinen Wünschen angepasst wird. Hier geht´s direkt zur Custom-FressBar in unserem Shop.

Kontakt:  Tel:     0174-9982356

              Mail:   info@toultime.de

FAQ